KÖ-Köstlich mit Duo Season im Basement der Königs-Galerie

 

KÖ Köstlich - diesen Donnerstag mit Livemusik von "Duo Season".

Am Donnerstag, 01. November 2018 ab 19.30 Uhr präsentieren Tabea Henkelmann und Thomas Höhl farbenfrohe Arrangements bekannter und weniger bekannter Popmusik. Die Sängerin Tabea Henkelmann war schon häufig bei Popmusik-Programmen am Staatstheater Kassel solistisch oder im Backgroundchor zu hören (z.B. Abba, Queen, Disco, Swing). Durch das warme Timbre ihrer Stimme entsteht auf der Bühne binnen Sekunden eine ganz innige und persönliche Atmosphäre. Begleitet wird sie durch den Pianisten Thomas Höhl, der gerade sein Filmmusikstudium an der Musikhochschule Freiburg beendet hat. Seine Kompositionen für Filme waren schon auf zahlreichen internationalen Festivals zu hören.

Der Eintritt zu KÖ Köstlich ist frei.

Die KÖ Gastronomien freuen sich auf Ihren Besuch