KÖ BONUSCARD

KÖ BONUSCARD

Wichtige Information!

Die KÖ-Bonuscard wird zum 31.12.2020 eingestellt.

Den Einkaufsbonus können Sie bis dahin in gewohnter Form sammeln und in den teilnehmenden Geschäften bis spätestens 31.03.2021 einlösen. Danach ist die Einlösung nur noch im Centermanagement der Königs-Galerie möglich.

So funktioniert die KÖ BONUSCARD

Wie erfährt man den aktuellen Punktestand?

Jede KÖ BONUSCARD-Akzeptanzstelle nennt gerne die bis dato gesammelten Bonuspunkte. Alternativ kann der Punktestand im Internet unter Ihrem Kunden-Login abgerufen werden. Zu beachten ist, dass die Bonuspunkte immer erst am Folgetag gutgeschrieben werden.

Was ist ein Bonuspunkt wert?
1 Punkt = 1 Cent.

Wie kann man das Punkteguthaben über www.koenigsgalerie.de abfragen?
Bei der ersten Anmeldung ist die Karten-Nummer als Benutzername und Kennwort einzugeben. Anschließend können Sie Ihre Zugangsdaten individuell verändern. Nach der Anmeldung wird das Gesamtguthaben angezeigt. Ferner sehen Sie jede einzelne Buchung mit dem getätigten Umsatz und den darauf erhaltenen Bonus.

Wie erfahre ich den aktuellen Punktestand?

Jede KÖ BONUSCARD-Akzeptanzstelle nennt gerne die bis dato gesammelten Bonuspunkte. Alternativ kann der Punktestand im Internet unter Ihrem Kunden-Login abgerufen werden. Zu beachten ist, dass die Bonuspunkte immer erst am Folgetag gutgeschrieben werden.

Wie kann man den Bonuspunktestand über www.koenigsgalerie.de abfragen?

Bei der ersten Anmeldung ist die Karten-Nummer als Benutzername und Kennwort einzugeben. Anschließend können Sie Ihre Zugangsdaten individuell verändern. Nach der Anmeldung wird das Gesamtguthaben angezeigt. Ferner sehen Sie jede einzelne Buchung mit dem getätigten Umsatz und den darauf erhaltenen Bonus.

Was passiert mit meinen Daten? Warum muss ich mich registrieren?

Die von Ihnen an uns übermittelten Daten werden nur zum Zwecke der Erstellung, Verwaltung und Abrechnung der Bonuscard verwendet.
Die Händler schreiben Ihnen beim Einkauf Bonuspunkte gut. Diese Bonuspunkte werden unter der jeweiligen Kundennummer gespeichert und können aus Sicherheitsgründen nur von registrierten Karteninhabern genutzt werden. Sollten die persönlichen Daten nicht gespeichert oder gelöscht oder falsch angegeben werden, werden die Bonuspunkte und der Parkbonus gesperrt.
Ihre Betroffenenrechte nach DSGVO sowie BDSG werden gewährleistet und bleiben in vollem Umfang erhalten.
Eine Übermittlung der Daten an und deren Nutzung von außerhalb des KÖ BONUSCARD-Systems stehenden Dritten ist in jedem Fall ausgeschlossen.
Sollten Sie die Verwendung der Bonuscard nicht mehr wünschen, so werden Ihre Daten spätestens nach Ende der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht.

Was kostet mich das?

Für den Einsatz der Karte wird eine monatliche Gebühr von 0,15 € berechnet. Mit diesem Betrag wird Ihr Bonuskonto automatisch belastet.

Wie kann ich gesammelte Bonuspunkte einlösen?

Der Einkaufsbonus kann ab 01.01.2021 bis zum 31.03.2021 in den teilnehmenden Geschäften eingelöst werden. Danach nur noch beim Centermanagement.

Hinsichtlich der Einlösung des Parkbonus dauern die Verhandlungen mit der Parkhausgesellschaft der Stadt Kassel unverändert an. Wir werden Sie, sofern ein Ergebnis erzielt wird, unmittelbar informieren.

Können meine Bonuspunkte auch verfallen?

Die auf der KÖ BONUSCARD gesammelten Punkte verfallen, wenn innerhalb eines Zeitraumes von 24 Monaten auf dem Punktekonto weder Punkte aufgebucht noch eingelöst wurden.

Wie viel Bonuspunkte kann man sammeln?

Maximal können auf einer Karte 50.000 Bonuspunkte im Wert von 500,- € gesammelt werden.

Ich hatte meine KÖ BONUSCARD beim Einkauf vergessen. Kann ich die Punkte nachträglich erhalten?

Bonuspunkte können aus technischen Gründen nur bei Vorlage der KÖ BONUSCARD gewährt und eingelöst werden. Spätere Nachbuchungen sind leider ausgeschlossen.

Mir wurden zu wenig Bonuspunkte aufgebucht.

Bonuspunkte werden sofort beim Einkauf gutgeschrieben und müssen direkt überprüft werden. Spätere Reklamationen sind leider ausgeschlossen. Bei Widerspruch muss der Kunde den entsprechenden Kassenzettel mit einer schriftlichen Zusammenfassung an das Centermanagement gesendet werden.

Kartennummer:

Kennwort:1)


1) (Bei Erstanmeldung als Kennwort Kartennummer einsetzen.)

Kennwort vergessen?
Scroll to Top