Grusel-Nachmittag in der Königs-Galerie

Was haben ein Vampir, eine Hexe und ein laufender Kürbis gemeinsam? Ganz einfach: am 31. Oktober sind sie von 13.30 bis 18.30 Uhr gemeinsam unterwegs in der Königs-Galerie und verteilen Süßes und Saures.

An diesem Halloween-Nachmittag sollten Besucher in der Königs-Galerie auf Hut sein, denn ihnen könnte das eine oder andere Monster begegnen. Ein freundlicher Kürbis, eine schauerliche Hexe und ein geheimnisvoller Vampir schleichen am 31. Oktober durch die Gänge und Geschäfte.

Der Kürbis begrüßt kleine Geister und Gespenster und hält eine Fülle von Süßigkeiten bereit. Die Kinder werden begeistert sein, wenn sie von diesem freundlichen Gesellen beschenkt werden. Die Hexe, mit ihrem zerlumpten Gewand und einem Hexenhut, zaubert nicht nur Süßigkeiten hervor, sondern auch ein schelmisches Lächeln auf die Gesichter der Besucher. Mit einem Hexenbesen in der Hand und einem „Hex-hex!“ verbreitet sie Gruselspaß und Freude.

Und dann gibt es da noch den charmanten Vampir, der in seinem eleganten Umhang dahinschreitet und geheimnisvolle Überraschungen für diejenigen bereithält, die den Mut aufbringen, sich ihm zu nähern. Seine Vampirzähne sind scharf und seine Absichten undurchschaubar … Kontaktaufnahme auf eigene Gefahr!

Nach oben scrollen